Hotline
Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Während unserer Öffnungszeiten werden Anfragen von Mitarbeitern der Support-Hotline bearbeitet.
Dafür ist eine Fernwartungsverbindung per Teamviewer erforderlich.
Ausserhalb dieser Zeiten können Supportanfragen per E-Mail (support@bricsbau.ch) gestellt werden.
Die Hotline ist an Werktagen mit Ausnahmen von Samstagen, Sonn- und Feiertagen von
08:30 Uhr – 11:30 Uhr und 13:30 Uhr – 16:30 Uhr
für telefonische Beratung unter der Nummer +41 (0)81 544 03 03 erreichbar.
Die Hotline ist kostenpflichtig und wird mit CHF 2.20 pro Minute abgerechnet. Bei erhöhtem Support bedarf kann auch ein entsprechender Supportvertrag abgeschlossen werden.
Anwender welche die Software bei einem anderen Anbieter eingekauft haben, dürfen die Hotline ebenfalls nutzen.
Es wird jedoch pro Anruf eine Pauschale von CHF 60.00 für die ersten 20 Minuten verrechnet. Danach gelten ebenfalls CHF 2.20 pro weitere Minute.