Hotline



Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Während unserer Öffnungszeiten werden Anfragen von Mitarbeitern der Support-Hotline bearbeitet. Unsere Mitarbeiter arbeiten vorzugsweise mit Teamviewer (Fernwartung), können aber auf Ihren Wunsch oder bei Bedarf auch bei Ihnen vor Ort arbeiten.

Ausserhalb dieser Zeiten können Supportanfragen per E-Mail (support@bricsbau.ch) gestellt werden. Die Hotline ist an Werktagen mit Ausnahmen von Samstagen, Sonn- und Feiertagen von

08:30 Uhr – 11:30 Uhr und
13:30 Uhr – 16:30 Uhr

für telefonische Beratung unter der Nummer +41 (0)81 544 03 03 erreichbar. Die Hotline ist kostenpflichtig und wird mit CHF 2.20 pro Minute abgerechnet. Bei erhöhtem Support bedarf kann auch ein entsprechender Supportvertrag abgeschlossen werden. Anwender welche die Software bei einem anderen Anbieter eingekauft haben, dürfen die Hotline ebenfalls nutzen. Es wird jedoch pro Anruf eine Pauschale von CHF 60.00 für die ersten 20 Minuten verrechnet. Danach gelten ebenfalls CHF 2.20 pro weitere Minute.